Mitgliedschaft

euroEine Mitgliedschaft ist für uns die größte Hilfe, denn mit diesem Geld können wir planen und rechnen.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung können wir das Futter für unsere Tiere bezahlen, die medizinische Grundversorgung gewährleisten, für Heizung, Strom und Wasser aufkommen und nicht zuletzt unseren Angestellten ein spärliches Gehalt bieten.

Mitgliedsantrag:

icon-mitgliedDer Beitrag beträgt derzeit jährlich € 31,- für eine Einzelperson und € 51,- für Familien.
Natürlich freuen wir uns, wenn Sie mehr für unsere Tiere übrig haben.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, füllen das Mitgliedsformular aus und schicken es uns per Fax oder auf dem üblichen Postweg zurück:

ANTRAG AUF MITGLIEDSCHAFT

get adobe reader
Probleme beim Öffnen von pdf-Dateien?

Insgesamt 3862077