Mein Beitrag

Sie möchten etwas für Tiere tun? Es gibt vielfältige Möglichkeiten, einen Beitrag zum Tierschutz zu leisten:

Spenden & Mitgliedschaft

hund4rAm meisten freuen wir uns natürlich darüber, wenn unsere Schützlinge ein neues Zuhause finden. Da es aber nicht jedem möglich ist, ein Tier zu halten, oder noch mehr Tiere bei sich aufzunehmen , können Sie helfen, indem Sie uns z.B. durch Ihre Mitgliedschaft oder durch Spenden unterstützen.
 SPENDEN
 MITGLIEDSCHAFT

Wenn Sie nicht direkt Geld spenden möchten, freuen sich unsere Tiere auch immer über Futter, Leckerlies, Spielzeug und vieles mehr.
FUTTER & MEHR

Möchten Sie selbst aktiv werden, müssen Sie nicht gleich in großen Dimensionen denken. Tierschutz fängt im Kleinen an und dafür gibt es jede Menge Möglichkeiten.
 AKTIVE HILFE