Vielen Dank

Danke an alle die dazu beitragen, dass unseren Tieren immer ausreichend Nahrung zur Verfügung steht, dass sie medizinisch versorgt werden, wir im Notfall auch mal eine Operation bezahlen und für unsere Betriebskosten aufkommen können. Hungern oder frieren musste bei uns noch kein Tier.

Ein besonders großes Dankeschön gilt denjenigen, die eines unserer Tiere bei sich aufgenommen haben. Wir hoffen, dass sich Freundschaften für’s Leben daraus entwickelt haben und wünschen allen noch lange viel Freude an und mit ihren tierischen Gefährten.

Danke an unsere Mitarbeiter, denen das Wohl der Tiere wichtiger ist als eine steile Karriere. Die täglich Hundeboxen und Freilaufgehege säubern, Katzenzimmer reinigen und bei all der vielen Arbeit auch die Streicheleinheiten nicht vergessen.

Vielen Dank an unsere Tierärzte, die wir im Notfall auch nachts aus dem Bett klingeln können.

Danke an die Gassigänger, die unseren Hunden auch bei Wind und Wetter neue Schnüffelecken zeigen.

Herzlichen Dank an all die Menschen, die nicht einfach wegsehen, sondern uns benachrichtigen, wenn sie ein verletztes oder ausgesetztes Tier oder schlechte Haltung bemerken.

Danke für jede große und kleine Spende, für Hundeleinen, Katzenspielzeug, Kaninchenstreu und vieles mehr.

Danke auch an all die unbekannten Tierfreunde, die die Futterspendeboxen immer wieder abwechslungsreich füllen.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei unseren Kuchenbäckern bedanken, die zu den Veranstaltungen immer wahre Kunstwerke zaubern.

Vielen Dank....