Anbei finden Sie einige Interessante Links.
Auch wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf Ihrer Internetseite verlinken würden. Einen html-Code zur Einbettung unseres Banners auf Ihrer Webseite finden Sie »hier«.
thslogo

In der Zusammenarbeit mit folgenden Tierschutzvereinen, die sich außerhalb Deutschlands unermüdlich um Tiere in Not kümmern, haben wir gute Erfahrungen gemacht:

Immer wieder freuen wir uns darüber, dass Tierschutzvereine, die sich die Vermittlung spezieller Rassen zur Aufgabe gemacht haben, ihre Hilfe anbieten.
Wenn Sie auf der Suche nach einer bestimmten Hunderasse sind, sehen Sie sich doch mal auf folgenden Seiten um:

"Logo
Friends of Hope