© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Grüße von Ehemaligen 2023

Grüße von Fiona
Januar 2023

Hallo
Nun ist unsere Fiona schon 7 Jahre bei uns. Wir sind euch so dankbar, dass ihr sie uns anvertraut habt. Von ihrer anfänglichen Zurückhaltung ist nichts mehr zu sehen. Manchmal drückt sie sogar unsere sehr dominante Donna beiseite, wenn sie ihre Nackenmassage will.
Und wenn man sie von der Leine lässt, schießt sie los wie ein junger Hund. Meistens kommt sie sogar zurück, wenn sie will. Siehe Foto im Anhang.
Liebe Grüße aus Oberderdingen
Fiona



Grüße von Canelo
Januar 2023

Hallo Frau Strobel-Maus,
heute wird Canelo, den wir im August vom Tierheim SNH adoptiert haben, ein Jahr alt. Dem geht es gut. Er entwickelt sich sehr gut und ist ein kräftiger Rüde geworden. Danke für Ihr Vertrauen!
Liebe Grüße aus Spechbach
Canelo Canelo2



Grüße von Ivy & Marly
Januar 2023

Hallo Frau Strobel-Maus,
Ich wollte Ihnen nochmal kurz ein Update zu meinen kleinen schicken!
Die beiden machen sich wunderbar! Marly ist inzwischen schon total riesig geworden, hat aber immernoch seine wunderschönen großen Augen und liebt es sich morgens zu mir unter die Bettdecke zu kuscheln und gibt ganz süß Küsschen!
Ivy ist anhänglich wie ich es noch nie erlebt habe. Schläft regelmäßig tagsüber und nachts auf mir (gerade als ich ihnen schreibe hat sie sich wieder auf mich gekuschelt, tagsüber springt sie einfach auf meinen Arm und will da schlafen, wehe man fängt sie nicht auf 😂 ). Sie klettert immernoch gerne überall hoch und machte die verrücktesten Sachen. Die Kastration war am 11.11. und wurde auch wunderbar überstanden von beiden, danke nochmal für den Tipp wegen der intrakutanen Naht bei Ivy - sie hat keine Halskrause gebraucht und war sehr schnell wieder fit.
Leider wurde bei ihr Asthma diagnostiziert, aber das haben wir auch super im Griff. Inzwischen sind sie also komplett durchgeimpft, kastriert und wachsen fleißig 😊.
Anbei noch ein paar Fotos, ich könnte kaum glücklicher sein! Die beiden machen viel Unsinn, aber sie sind so unfassbar niedlich und geben mir so viel Liebe! Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich die beiden gefunden habe und alles so toll geklappt hat 😊. Silvester war im übrigen auch kein Problem. Sie waren irritiert und anhänglicher als sonst, aber hatten keine Angst.
Vielen Dank nochmal für alles!
Ivy & Marly Ivy & Marly2 Ivy & Marly3 Ivy & Marly4 Ivy & Marly5 Ivy & Marly6



Grüße von Maxi
(ehemals Galaxy)
Januar 2023

Hallo ihr vom Tierheim!
Könnt ihr euch noch an mich erinnern! 2015 bin ich bei meiner Familie eingezogen und werde dieses Jahr schon stolze 14 Jahre alt. Eigentlich geht es mir noch richtig gut. Natürlich hat man als Omi das eine oder andere Zipperlein aber dafür gibt's ja schließlich diverse Mittelchen 😉.
Bei unseren Spaziergängen sind wir immer noch locker 1,5 Stunden unterwegs und da halte ich noch gut mit. Ins Auto springen kann ich aber leider nicht mehr. Da brauche ich doch schon Hilfe.
Auf jeden Fall habe ich hier das beste Rentnerdasein im Wald und auf dem Sofa.
Viele liebe Grüße auch von meinem Personal
Eure
Maxi (ehem. Galaxy)
Maxi Maxi2



Grüße von Lilly
(ehemals ZOE)
Januar 2023

Liebes Tierheimteam,
wir möchten euch von Lilly (ZOE 2017) ein Lebenszeichen übermitteln.
Wir erfreuen uns täglich an unserer gemeinsamen Zeit, egal ob Schnee, Regen oder Sonnenschein.
Sie treibt uns an und sorgt somit für regelmäßige und entspannte Zeit für sich und uns.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure tolle Arbeit für den Tierschutz und vieles mehr.
Lilly (ZOE) Lilly (ZOE)2



Grüße von Nookie
Januar 2023

Liebe Frau Strobel-Maus,
Wir wollten Ihnen allen ein gutes neues Jahr wünschen.
Wir haben eine sehr schöne, recht waldlastige Weihnachtszeit und Ferienzeit hinter uns. Haben die Zeit und das aneinander gewöhnen mit Nookie sehr genossen und die Herzen unserer Kinder sind ihm im Nu zugeflogen, er hat aber auch seinen ganzen Charme aufgeboten! Wir haben viel Kontakt auf den Spaziergängen mit anderen Hunden, von denen die allermeisten völlig stressfrei ablaufen, er hat auch dabei eine unglaubliche Gelassenheit, nur bei den Damen ist er mitunter etwas hartnäckig 😉….
Sylvester hat er tatsächlich, für uns seit vielen Jahren ein Novum, gemütlich kuschelnd auf dem roten Kissen verbracht, (das inzwischen sein allerliebstes geworden ist).
Allerdings ist er auch unglaublich neugierig, (sitzt oder liegt beim Kochen meist mit in der Küche, immer in der Hoffnung, dass doch das ein oder andere den Weg zu ihm findet… ), inspiziert Pakete und Taschen, holt sich gerne Kuscheleinheiten ab und ist doch auch nach wie vor immer mal wieder gerne ein Eselchen!!
Aber es passt alles, wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!!
Ganz herzliche Grüße aus Ziegelhausen
Nookie Nookie2 Nookie3

Besucherzähler

Heute 537

Gestern 473

Woche 3138

Monat 2070

Insgesamt 3635346

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.