Pammy

sammy spitz  sammy spitz1  sammy spitz2  sammy spitz3  sammy spitz5  sammy spitz6
Pammy, Pommeranien Mix, weibl., geb. 15.11.2023
Die kleine Pammy wurde bei uns abgegeben, da die Besitzerin schwanger ist. Da die Kleine nur ca. 2kg wiegt und winzig klein ist, haben wir sie sofort auf einen Pflegplatz nach Sandhausen gebracht. Dort lebt sie momentan mit 2 anderen Hunden und 2 Katzen zusammen. Die Besitzerin hat ihr das Fell mit einer Schere gekürzt, weshalb Pammy ein bisschen zerzaust aussieht.  Pammy ist bei fremden Menschen zunächst unsicher und knurrt diese an. Wir suchen für unseren Winzling ein ruhiges Zuhause, wo sie Hund sein darf. Auch kleine Hunde gehen gerne spazieren und möchten toben und rennen. Wenn Sie Pammy kenenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an das Tierheimpersonal, damit wir einen Termin vereinbaren können.