Husko

husko neu4  husko neu3  husko neu2  husko neu1  husko neu   husko  husko1  husko2  husko3  husko4  husko5
Husko ( ausgesprochen Hasko), Französische Bulldogge, männl., kastr., geb. März 2023
Husko wurde bei uns abgegeben, da seine Familie nicht mehr mit ihm klar kam. Schon früh merkte der kleine, selbstbewusste Rüde, dass es so lief wie er wollte. Mit 5 Monaten wollte er sich sein Geschirr nicht anziehn lassen und schnappte. Dies schaukelte sich immer mehr hoch. Nun waren es nicht mehr nur blaue Flecken, sondern es floss wohl auch mal Blut und dies einfach nur, weil er nicht mehr gestreichelt werden wollte. Husko trifft keine Schuld. Die Familie hatte noch nie einen Hund und konnte Huskos kleine Machtspielchen nicht deuten. Husko wurden keine Grenzen gezeigt. Bei uns zeigt sich der kleine Molosser im Moment unauffällig. Er spielt mit einer französischen Bulldogge und ordnet sich ihr unter, wenn ihr es zuviel ist, da er tyisch Bulldogge, sehr grob spielt. Husko bekommt hypoallergenes Futter, da er sich sonst kratzt. Er wurde in Deutschland geboren.
Wir suchen für den kleinen Hundemann sehr hundeerfahrene Menschen, ohne Kinder, die sich mit dieser Rasse auskennen. Gerne zu einer bereits vorhandenen, gut sozialisierten  Bulldogge. Wir möchten nicht, dass der Rüde  zum Wanderpokal wird. Auch sollten die zukünftigen Besitzer mehrmals zum kennenlernen vorbeikommen.