Telma

Pflegeplatz
telma  telma1
Telma, Parson-Jack-Russel - Welsh-Terrier Mix, weibl. ,geb. 28.7.2023
Rondi und Telma kennen noch nicht viel, sind jedoch offen und neugierig für neue Situationen. Sie sind schlau und lernen sehr schnell. Wir suchen aktive, sportliche Menschen mit viel Zeit und Geduld. Sie sollten viel Kontakt zu anderen Hunden haben um ihren Spieltrieb und Bewegungsdrang auszuleben. Das Alleine bleiben müssen sie noch lernen.
Momentane Größe ca. 38cm/ 8kg
Update vom 3.3.24: Leider wurde bei Telma Leishmaniose festgestellt. Sie hat auch schon Symptome und wird nun natürlich behandelt. Für uns ein ganz schlimmer Schock, dass ein so junger Hund nun schon so krank ist. Wir werden alles versuchen dem kleinen Schatz zu helfen. Momentan ist Telma nicht zu vermitteln
Update vom 28.3.24: Telma befindet sich auf einer Pflegestelle bei einer Tierärztin. Dort wird sie gegen die Leishmaniose behandelt. .