Theo

theo neu  theo neu1  theo neu2  theo neu3  theo4  theo5  theo6  theo7  theo8  theo9  theo10  theo11  theo2
Theo, Deutsch Drahthaar, männl., kastr., geb. 10.1.2022
Theo lebte bei einem älteren Herrn, der ihn nicht ausgelastet und keine Grenzen gezeigt hat. Er hatte in dieser kurzen Zeit auch nicht viel gelernt, außer "sitz". Als der Besitzer starb, kam Theo ins Tierheim. Leider hatte der große, wunderschöne Rüde nicht viel Kontakt zu anderen Hunden und spielt sehr grob, was viele Hunde nicht mögen. Theo hat Papiere und kommt wohl aus einer guten Zucht. Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen, die mit ihm Arbeiten und mit seinem Jagdtrieb umgehen können. Theo bindet sich mehr an Männer.  Kinder kennt Theo nicht und sollten daher nicht in seinem neuen Haus sein. Theo lernt sehr schnell und möchte gefallen. Unbekannte Dinge sind ihm suspekt und werden oft erst angebellt. Theo muss in Ruhe ankommen dürfen und er muss viel Sicherheit und Vertrauen bekommen. Hat er dies kann man weiter mit ihm arbeiten.
Größe ca. 65cm