© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Wie unsere Hunde zu neuen Körben kamen

Als Tierheimhund hat man's nicht leicht. Es ist furchtbar langweilig und eigentlich hat man sowieso nichts anderes zu tun, als in seinem Körbchen zu liegen und darauf zu warten, daß sich neue Besitzer für einen interessieren. Daß man dabei nicht gerne in ollen Körben rumliegt, versteht sich wohl von selbst.
Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir vom Freßnapf Sinsheim neue Körbe geschenkt bekamen. Und damit nicht genug: es gab auch Thermodecken, in die wir uns richtig einkuscheln konnten.
Nochmals herzlichen Dank an das Freßnapf-Team!

Besucherzähler

Heute 22

Gestern 493

Woche 2524

Monat 9217

Insgesamt 3859421

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.