Wunschbaum Spendenaktion im Fressnapf....

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 28. März 2024
wunschbaum freßnapf 2023  wunschbaum freßnapf 2023 a

Wir freuen uns riesig, dass wir auch dieses Jahr wieder an der Freßnapf Wunschbaumaktion teilnehmen dürfen. Auch dieses Jahr hat das Fressnapf Team einen tollen, liebevoll, geschmückten Weihnachtsbaum aufgestellt. An diesem Baum befinden sich nun bis zum 23.12.23 Karten mit Bild und Namen von einem jeweiligen Schützling von uns, worauf sich ein Wunsch des jeweiligen Tieres befindet. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Wünsche in Erfüllung gehen. Natürlich wird immer der größte Wunsch nach einem Zuhause sein, aber mit Ihrer Spende helfen Sie unseren Tieren den Aufenthalt im Tierheim zu verschönern. Vielen Dank im Namen unserer Tiere.
Update:
freßnapf weihnachtsbaum spende  freßnapf weihnachtsbaum spende1
Wir sind tief berührt von der überwältigenden Unterstützung. Für alle unsere Tiere wurde fleißig eingekauft und ihre Wünsche erfüllt. Ca. jeden 3. Tag durften wir die Tüten mit Inhalt im Fressnapf abholen, da dort kein Platz mehr war. Unsere Hunde haben nun einiges zum Kauen und Spielen gegen die Langeweile, tolle Hundebetten und Decken zum kuscheln, die Katzen  Katzenbetten und Höhlen, Schmusekissen zum entspannen, leckeres Nass- und Trockenfutter, Reizangeln und Fellmäuse zum spielen. Unsere Nager haben neue Schlafhäuser, leckere Kräuter und Heu, Stroh gegen die Kälte und Streu damit es immer sauber ist. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Menschen die dazu beigetragen haben. Vielen, vielen Dank im Namen unserer Schützlinge.