Vielen Dank........

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 10. Dezember 2023
spende kindergarten  spende kindergarten1  spende kindergarten2  spende kindergarten3
Eine tolle Idee hatte Frau Ina Janz, Erzieherin im "Kinderhaus Märzwiesen" in Rauenberg. Sie bastelte mit den Vorschülern einen Katzenkratzbaum, welchen sie uns am 13.Juli 22 mit den Kindern zusammen überreichte. Außerdem sammelten die Kinder noch Futter, Leckereien, Spielzeug und eine Geldpende von 68.-€. für unsere Tiere. Bei einer Tierheimführung konnten die Kinder das Tierheim und vor allem unsere Tiere kennenlernen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für dieses tolle Engagement. Unsere Katzen sind begeistert von ihrem neuen Naturkratzbaum. Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben.