Futter & mehr

Wenn Sie für das leibliche Wohl unserer Tiere mit sorgen möchten, können Sie das Futter gerne persönlich bei uns vorbeibringen. Sollte Ihnen dazu die Zeit fehlen, stehen Futterspendeboxen an folgenden Stellen bereit:

logo fressnapf Fressnapf Sinsheim

REWE Markt, Sinsheim, Muthstraße.

Was wir natürlich immer brauchen können, ist Naß- und Trockenfutter. Dankbar sind wir auch für etwas höherwertiges Futter für die ganz kleinen, die kranken und die alten Tiere.
Darüber hinaus freuen sich unsere Hunde ganz besonders über Kauknochen, Ochsenziemer, getrocknete Schweineohren, Getrockneter Pansen, getrocknete Hühnerbrust u.ä. Damit können sie sich stundenlang die öde Tierheimzeit vertreiben.
Aber auch Katzenspielzeug, Katzenminze, Kuscheldecken, Körbchen u.v.m. können wir immer gebrauchen.
Nicht zu vergessen natürlich: Nagerfutter,Heu, Stroh, getrocknete Kräuter, frische Möhren mit Grün, Gemüse etc. für unsere Kleintiere.
Auch freuen wir uns immer über Gutscheine, da wir die nach Bedarf verwenden können und gezielt das holen, was wir im Moment benötigen z.B. Spezialfutter für kranke Tiere.

Monat 11910