© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Silvester einfach entsorgt!

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 12. Juni 2018
silvester 1  silvester  silvester 2  silvester 3  silvester 4  silvester 5  silvester 6
Diesen kleinen Kater haben wir am 02.Januar morgens, ausgesetzt in der hier abgebildeten Transportbox, vor dem Tierheim gefunden. Er wurde vermutlich in der Zeit vom 01.01.2016 nachmittags und dem 02.01.2016 morgens 8 Uhr abgestellt. Da die Kiste voller Kot und Urin war, denken wir, dass der Kater schon länger dort drin saß. Außerdem regnete es in die Box hinein. Der arme Kerl war total nass und voller Kot und Urin. Wir mussten ihn erst mal baden und aufwärmen. Auch war er sehr ausgehungert. Am 01.01. wurden noch Silvesterknaller gezündet. Was muss der Kleine für Angst gehabt haben. Wir vermuten, dass der kleine Kater, dem wir den Namen Silvester gaben, ein ungewünschtes Weihnachtsgeschenk war. Silvester ist ca. 5 Monate alt. Uns würde nun interessieren, wer den Kater ausgesetzt hat. Wer kann uns Hinweise geben, wo bis vor kurzem so ein Kater war? Oder hat eventuell jemand in der Zeit von Freitagnachmittag dem 01.01. bis Samstagfrüh beobachten können, wie jemand eine Kiste vor dem Tierheim in der Lange Straße, vor unserem Tierheim, abgestellt hat? Hinweise werden vertraulich behandelt. Gerne können Sie uns anrufen 07261/63324 oder eine Mail schreiben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Besucherzähler

Heute 244

Gestern 706

Woche 244

Monat 12467

Insgesamt 2559524

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!