© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Fleissige Schüler und Schülerinnen sammelten für herrenlose Tiere...

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 12. Juni 2018
Spende Schulklasse mai
Einige Schüler und Schülerinnen der Theodor-Heuss-Schule in Sinsheim, die dort die BAG ( Nachmittagsangebot) mit dem Namen " Das Beste in mir" besuchen, hatten die tolle Idee unsere Tiere mit einer Spende zu unterstützen. So wurde fleissig gesammelt, wobei 75 € zusammen kamen, die von den Schülern und ihrer Lehrerin Frau Ghazanfari persönlich bei uns vorbeigebracht wurde.  Wir freuen uns sehr und finden es sehr wichtig, dass sich schon junge Menschen  für den Tierschutz und unsere Arbeit interessieren. Wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge.

Besucherzähler

Heute 304

Gestern 666

Woche 1689

Monat 12343

Insgesamt 2519375

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!