© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Wenn wünsche wahr werden....

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 18. Juli 2018
Fressnapf Tüten  Fressnapf Tüten1
Viele Geschenketüten und mehr überreichte uns der Fressnapf Sinsheim die Tage. Alle gefüllt mit tollen Sachen, die sich unsere Tiere gewünscht haben. Den ganzen Dezember hatten die Inhaber vom Fressnapf einen Weihnachtsbaum im Geschäft aufgestellt, woran sich Karten mit Bilder und Wünsche unserer Tiere befanden.  Weit über 200 Tüten, Kratzbäume, Streu, Nagerhäuschen, Futtersäcke und vieles mehr spendeten tierliebe Menschen für unsere Tiere, die Weihnachten kein Zuhause hatten und die Feiertage im Tierheim verbringen mussten. Viele Menschen schrieben eine Nachricht für " ihr " jeweiliges Tier auf der Rückseite der Karte. Wir sind überwältigt über so viel Hilfe und bedanken uns für unsere Tiere. Vielen, Vielen lieben Dank!!

Besucherzähler

Heute 244

Gestern 706

Woche 244

Monat 12467

Insgesamt 2559524

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!