© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

So viel Engagement für unsere Tiere.....

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 18. Juli 2018
spende greulich 2017 1
Wir freuen uns sehr, dass Familie Greulich aus Rauenberg wieder, wie die Jahre zuvor, für unsere Tiere 3 Tage lang in Rauenberg auf dem Weihnachtsmarkt leckeres, selbsgemachtes Essen und selbsgemachten Glühwein verkauften. Frau Elvira Braun ( vorne links im Bild), die schon viele Jahre bei uns im Tierheim tätig ist, war begeistert von der leckeren Suppe und dem Raclette. Auch der Glühwein war so lecker. Davon waren auch viele, andere Besucher des Weihnachtmarktes überzeugt und so kam die tolle Summe von 1101€ zusammen!! Wir bedanken uns recht herzlich für soviel Engagement. Vielen, vielen Dank an Familie Greulich.
spende greulich 2017
Frau Greulich bei der Spendenübergabe mit Tierheimhund Maja
 
 

Besucherzähler

Heute 244

Gestern 706

Woche 244

Monat 12467

Insgesamt 2559524

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!