© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Tolle Spende von IBR Leiterplatten Bad Rappenau

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 12. Juni 2018
spende-ringler-2017-2
Am 14.12.2017 besuchte uns Rosco mit seinem Herrchen Herr Ringler. Rosco wurde vor vielen Jahren von Herrn Ringler  aus unserem Tierheim adoptiert. Seit vielen Jahren spendet die Firma IBR Leiterplatten GmbH & Co.KG aus Bad Rappenau zu Weihnachten an uns. So überreichte uns Herr Ringler, von der Firma IBR, bei seinem Besuch im Tierheim einen Scheck in Höhe von 2000€. Damit werden wir die nächste, bald anstehende Heizöl Lieferung bezahlen, damit unsere Tiere nicht frieren müssen. Wir freuen uns riesig und bedanken uns von ganzem Herzen auch im Namen unserer Tiere!!!

Besucherzähler

Heute 210

Gestern 707

Woche 210

Monat 9449

Insgesamt 2597123

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!