© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Viele tolle Geschenke für unsere Schützlinge.....

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 12. Juni 2018
spende bambacher 2017 2  spende bambacher 2017 3
Ein großes Dankeschön an Herr und Frau Kalmbacher mit Tochter Jaquline Bambacher aus St. Leon-Rot.
Auch dieses Jahr dachten sie wieder an unsere Schützlinge im Tierheim. Für alle Tiere war was leckeres dabei. Karotten, Heu und Salat für unsere Nager. Viele Leckerlis,Knabberzeug, Nass- und Trockenfutter für unsere Hunde. Futter und Spielzeug für unsere Katzen. Flauschige Fleecedecken, Wolldecken, Handtücher und vieles mehr. Sogar an Waschpulver, Schwämme und Putzlappen, was wir in großen Mengen benötigen, wurde gedacht. Einfach Klasse - wir freuen uns riesig!

Besucherzähler

Heute 236

Gestern 707

Woche 236

Monat 9475

Insgesamt 2597149

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!