© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Schöner wohnen für unsere Samtpfoten

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 12. Juni 2018
Endlich ist unser Wunsch, die Zimmer für unsere Katzen schöner machen zu lassen, in Erfüllung gegangen. Vorher war das Außengehege für die Katzen durch eine Klappe oder falls das Fenster geöffnet war, durch dieses erreichbar. Wir mussten entweder durch das Fenster klettern oder außen herum gehen und von dort  das Außengehege begehen.
fenster vorher
Nun wurden in jedem Zimmer die Wand durchgeschlagen und Türen angebracht.
fenster nachher  fenster4  fenster2  fenster3  fenster5  fenster6
Wir freuen uns sehr und denken, dass es unsere Katzen auch toll finden. Dieser Umbau war uns nur Möglich, mit Hilfe unserer Mitglieder und Spender. Vielen Dank !!

Besucherzähler

Heute 222

Gestern 707

Woche 222

Monat 9461

Insgesamt 2597135

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!