© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Weihnachtsgeschenke für unsere Tiere.....

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 12. Juni 2018
Wir sind sprachlos und gerührt, 182 Weihnachtstüten haben tierliebe Menschen für unsere Schützlinge im Tierheim gespendet. An einem Weihnachtsbaum im Freßnapf in Sinsheim hingen Karten mit Bildern von unseren Tieren und was sie sich zu Weihnachten wünschten. So war für alle Tiere was dabei. Auf der Rückseite der Karte konnten die Spender eine Bemerkung oder Grüße schreiben. Es war so schön zu lesen, was die Tierfreunde schrieben. Wir bedanken uns bei Michael und Michaela Kohn, Inhaber des "Freßnapf" in Sinsheim. Ohne sie wäre die tolle Aktion nicht möglich gewesen. Und wir sagen DANKESCHÖN an alle Menschen, die an unsere Tierheimtiere dachten. Vielen, vielen Dank!!!
spende Baum

spende baum3  spende baum1  spende baum4  spende baum2


Besucherzähler

Heute 302

Gestern 666

Woche 1687

Monat 12341

Insgesamt 2519373

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!