© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Besitzer gesucht.....

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 12. Juni 2018
flecki2  flecki3  flecki  flecki1
Am 20.7.2016 wurde diese Katze schwer verletzt in Untergimpern gefunden. Die Finder brachten zum Glück die Kätzin sofort in die Tierklinik. Flecki, wie wir die Kätzin nannten, hatte eine offene Fraktur und obwohl die Verletzung schon ein paar Tage alt  und es sehr heiß war, waren noch keine Maden an der Wunde. Flecki wurde noch am gleichen Tag operiert und befindet sich nun wieder bei uns im Tierheim. Der Verband muss nun täglich gewechselt werden und Flecki bekommt Schmerzmittel und Antibiotikum. Wir hoffen nun auf diesem Wege die Besitzer von Flecki zu finden. Vielleicht erkennt auch jemand die auffällig gekennzeichnete Kätzin. Leider ist sie nicht gechipt oder tätowiert. 
Update vom 31.7.2016: Die Besitzer sind gefunden. Flecki wurde uns übereignet. Momentan befindet sie sich bei einer Tierärztin und wird dort gesund gepflegt.

Besucherzähler

Heute 244

Gestern 706

Woche 244

Monat 12467

Insgesamt 2559524

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!